ANNA MARIA WALCHER


Anna Maria Walcher, geboren am 3. Dezember 1986

Zu mir lässt sich sagen: Yoga begann klassisch mit einem Besuch eines Yogakurses.
Grund: Kreuzschmerzen. Bald erkannte ich, dass sich viel mehr für mich dahinter befindet und ich viele Interessensbereiche und Einstellungen damit verbinden konnte. Yoga wurde zu meiner Lebensphilosophie. Um das Wissen zu intensivieren, durfte ich die Yogalehrerinnenausbildung (Vinyasa Flow -Hatha Yoga) und einige Fort- und Weiterbildungen absolvieren. Das Unterrichten war nie so geplant. Heute kann ich sagen, ich liebe es. Die hingebungsvolle Art, die gefragte Kreativität, Stärke und Stabilität im Vinyasa Flow bieten, neben dem teils verkopften Beruf als (Werbe-)Texterin, einen großartigen Ausgleich. Seit 2016 unterrichte ich nun – ruhig und verspielt, dynamisch und ausharrend.

Telefon: 0650 5006359
Email: info@angedacht.com