SABRINA THURNER


Sabrina Thurner, geboren am 03. Oktober 1986

Kindergartenpädagogin und -leiterin, Freie Rednerin und Kinderyogalehrerin

Bereits vor meiner Ausbildung zur Kinderyogalehrerin im Jahr 2015 habe ich Yoga für mich und mein Wohlbefinden entdeckt. Die Asanas, Atemübungen und Meditationen geben mir Energie für den Alltag, machen mich beweglicher und lösen Verspannungen und Blockaden. Als Kindergartenpädagogin merkte ich in den letzten 10 Jahren zunehmend, dass sich unsere schnelllebige, hektische Zeit auch sehr negativ auf unsere Kids auswirkt und Bewegungsmangel und Reizüberflutung keine Fremdwörter im Alltag unserer Kleinsten sind.

Da stieß ich 2015 auf Kinderyoga.

Schnell konnte ich feststellen, dass Kinderyoga den Kids auf spielerische Weise hilft, ruhiger, konzentrierter, aufmerksamer und selbstbewusster zu werden. Ohne Leistungsdruck und Konkurrenzdenken schlüpfen Kinder in verschiedene Rollen und können so ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen, innere Ausgeglichenheit erwerben und Selbstsicherheit entwickeln.

Mein Lieblingsyogazitat: “Yoga is not about touching your toes, it is what you learn on the way down” (Jigar Gor)

Telefon: 0660/4814004
e-mail: sabrina_thurner@gmx.at