VERENA HOTTER


Verena Katharina Hotter, geboren am 19. November 1980

Heilmasseurin, Humanenergetikerin und Yogalehrerin

Mein Yogaweg begann 2007 mit unterschiedlichen Yogakursen und Workshops (Hatha Yoga, Luna Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga, Iyengar Yoga). Seit 2012 bin ich selbständig in meiner kleinen Praxis in Hart im Zillertal als Heilmasseurin und Humanenergetikerin tätig. Nach meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin 2013 führte mich mein Weg nach Indien, wo ich während meiner Yogalehrer-Ausbildung bei Trimurti Yoga Goa/India von wundervollen LehrerInnen lernen und viele neue Facetten des Yoga kennenlernen durfte. Seit Anfang 2014 bin ich in Fügen sowie für den Yogaverein Kramsach als Yogalehrerin tätig. Im Frühjahr 2015 machte ich eine Fortbildung für Yoga in der Schwangerschaft. Seit April 2015 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter, die mich mehr als zuvor den Weg des Bhakti-Yoga beschreiten lässt.

Telefon: 0676 6295069
Email: verena@yogi.at