Sandra Hiesinger

Sandra Renate Maria Hiesinger, geboren am 27. September 1984
Yogalehrerin, Kreativtrainerin i.A.u.S., Mediendesignerin

Meinen ersten Yogakurs habe ich 2011 besucht und ich war von Anfang an fasziniert!

Da die Praxis ein immer wichtigerer Bestandteil in meinem Leben wurde, habe ich an der Yoga- Akademie Austria meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin absolviert.

Yoga schenkt mir Vertrauen und Wurzeln sowie Freiheit und Weite zugleich.

„Yoga bedeutet, zu Dir selbst zu finden, mehr Gelassenheit in Dein Leben zu bringen, Vertrauen in Dich und Deinen Körper zu finden und die Freude zu spüren, mit einem offenen Herzen durch die Welt zu gehen.“ Diesen Leitsatz verfolge ich in meinen Yogastunden und führe meine Teilnehmer damit durch ruhige als auch kraftvolle Übungen.

Yoga ist ein Geschenk … be free . be happy . be you!
Ich freue mich auf Dich!

Telefon: +43 664 99 44 10 55

Scroll to Top