Lisa Fröhlich

Lisa Fröhlich, geboren am 22.05.1992

Lange war ich auf der Suche – wonach? Das wusste ich selbst nicht ganz genau. Doch als ich begann, regelmäßig Yoga zu praktizieren, habe ich es gefunden…

Nach einem Yoga & Ayurveda Retreat in Sri Lanka 2019 wurde mir klar, dass ich mehr über Yoga lernen möchte. 

2021 entschied ich mich schlussendlich, die Yogalehrer Ausbildung zu machen, eine 200 h Intensiv Ausbildung (Ashtanga & Vinyasa) in Griechenland.

2022 folgte die Weiterbildung zum Schwangeren-Yoga bei Verena. 

Ganz sicher werden noch einige Aus- und Weiterbildungen folgen…

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum oft hektischen Alltag. Es hilft mir, meine Gedanken zu beruhigen und für die Zeit, in der ich auf der Matte bin, alles andere auszublenden. Allerdings weiß ich heute auch, dass Yoga viel mehr ist als die Praxis auf der Matte und es noch so viel zu entdecken und zu lernen gibt… Ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht und freue mich darauf!

Namaste,
Lisa 

Scroll to Top