Christina Tramberger

Christina Tramberger | Yoga

Christina Hildegard Tramberger, geboren am 14. Dezember 1992
Yogalehrerin, Gesundheits- und Fitnesstrainerin i.A., Immobilienmaklerin

Im Herbst 2017 entdeckte ich durch einen Yogakurs, mit Doris Bauer als Yogalehrerin, meine Liebe zum Yoga – die Chemie passte einfach. Es folgte im Frühjahr 2018 ein einwöchiger Yogaretreat in Kos, Griechenland und ein wunderbares Yogawochenende mit Carina Bogner. Nach diesem Wochenende war für mich glasklar, dass ich meine Zeit & Energie ganz dem Yoga widmen möchte und mich somit für eine Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Yoga-Akademie Austria entschieden, welche ich im Juli 2019 abgeschlossen habe.

Yoga hat mein Leben, meine Sicht und meine Art zu denken radikal verändert – Yoga ist für mich zu meiner Lebenseinstellung geworden.

Yoga ist ein Geschenk des Universums, das ich gerne mit Dir teilen möchte. Ich freue mich auf Dich!

Telefon: +43 660 5634477
e-mail: namaste@yogawellbeing.at

Nach oben scrollen