Verena Hotter

Verena Katharina Hotter, geboren am 19. November 1980
Heilmasseurin, Humanenergetikerin und Yogalehrerin

Aus- und Weiterbildungen

  • Heilmasseurin/ Humanenergetikerin (Reiki Meister, Touch for Health, Prana Healing…)
  • Yogalehrerausbildung, Trimurti Yoga Indien
  • seit 2012 im Kernteam und in der Organisation von at
  • seit 2015 Mutter einer wundervollen Tochter 🙂
  • „Yoga für Schwangere“, Yoga-Akademie-Austria
  • Anusara Yoga Immersions bei Christina Lobe
  • Anusara Yoga Teacher Training bei Barbra Noh
  • Weiterbildungsleiterin der Yoga-Akademie Austria

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren als fixer Bestandteil in meinem Leben.

Yoga bedeutet für mich aus dem Herzen heraus zu leben, die innere Stimme zu finden und seinen eigenen Wert zu erkennen.

Yoga ist Freude, Selbsterfahrung, Stabilität, Vertrauen, Heilung und unterstützt mich jeden Tag dabei meine „Komfortzone“ zu verlassen und mich auf allen Ebenen zu öffnen, weiter zu entwickeln, bewusster zu werden und mir und meinem Umfeld mit Achtsamkeit zu begegnen.

Ich freue mich auf dich!

Telefon: 0676 6295069
Email: verena@yogi.at

Scroll to Top