Carina Filzer

Mit Mitte zwanzig besuchte ich Yogastunden bei Rolf und war von Anfang an von dieser neuen Welt fasziniert. Ich praktizierte von nun an regelmäßig und meine Begeisterung zum Thema Yoga wuchs ständig. Somit entschloss ich 2015 meine erste Yogalehrerausbildung in Indien zu machen. Nach dieser Reise gab es für mich immer noch viele offene Fragen, deshalb wollte ich meine spirituellen sowie lehrenden Kenntnisse vertiefen und absolvierte 2018 auch das Advanced Teacher Training in Kroatien bei dem international bekannten Doug Swenson. Während meiner Zeit in Italien habe ich zahlreiche Lehrer-Workshops besucht und zurück in Österreich kam ich dann 2021 zu meinem Diplom in Klangenergetik.

Yoga bedeutet für mich, sich nur auf das hier und jetzt zu konzentrieren, loszulassen,  aber auch aus seiner Komfortzone zu kommen um sich weiterzuentwickeln, auf der Matte sowie im Leben generell. Denn es ist nicht nur eine Praxis auf physischer Ebene, sondern eine Lebensphilosophie, die mich schon in ganz vielen persönlichen Bereichen weiter gebracht hat. Yoga ist ein Prozess des Lernens und des Wachsens, eine unglaublich schöne Reise in sein Inneres.

Scroll to Top